Viel Party, Sonne, Strand für wenig Asche.

Irgendwie wissen wir es alle: In den Sommerferien, also in der Hochsaison, zu verreisen ist nicht billig. Klar, dem deutschen Sommer ist nicht zu trauen und da geht man lieber auf Nummer sicher und verbringt lieber ein paar Tage im Süden, z. B. am Mittelmeer. Das hat Vorteile: Sonnen- und damit Urlaubsbräunegarantie, volle Clubs mit Top-Djs, volle Strände zum Flirten und sich gegenseitig eincremen, alle Einrichtungen haben geöffnet, um den Urlaubsgast zu verwöhnen etc. pp. Aber auch das: Die hohe Nachfrage in den Sommermonaten erhöht die Preise, die Hotels sind schnell ausgebucht, Flüge teuer. Es geht jedoch auch anders. SUN&FUN Tours bietet euch Reisen zu den besten Partyreisezielen schon für unter € 300,- pro Person und das im Juli und August!

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Moderne Reisebusse bringen euch sicher, preiswert und bequem ans Ziel.

Mit dem Bus nach Spanien oder Italien verreisen? Nee, dauert doch viel zu lange und ist anstrengend! Solche oder ähnliche Vorurteile geistern noch in vielen Köpfen herum. Wir wollen hier mal eine Lanze für die Busreise brechen. Viele verbinden mit einer Busreise auch eher Kaffeefahrten als an eine echte Alternative zum eigenen Auto, zum Flieger oder zur Bahn. Dabei vereint der Bus viele unschätzbare Vorteile auf sich. Wir zeigen euch, warum es sich lohnt, dem Fernreisebus bei der nächsten Reiseplanung den Vorzug zu geben.

Kommentar schreiben (5 Kommentare)

Wir lieben Reisen! Ihr auch? Es gibt hunderte Gründe, warum man nicht immer nur hinter seinem "heimischen Ofen" sitzen sollte und ein Jeder hat sicher seine eigenen. Wir nennen euch hier 20, die, wie wir finden, gut genug sind, um sich gleich an die Planung eurer nächsten Reise zu machen.

Kommentar schreiben (1 Kommentar)