Mit Sun & Fun zur Party reisen

In Sachen Party-Reisen ist Sun & Fun euer weitgereister Ansprechpartner. Wir waren in ganz Europa unterwegs und wissen genau, wo was los ist, wo man am meisten Spaß haben kann und wo Partys ernst genommen werden.

Keine Sorge: Wir bringen euch nicht in irgendeine kleine Dorfdisco, wo den ganzen Tag lang verstaubte Partyhits aus der Dose leiern – wir bringen euch dorthin, wo das Wort "Party" jede Nacht aufs Neue definiert wird. Da wir jedes Ziel unserer Party-Reisen wie unsere Westentasche kennen, wissen wir immer, wo gerade was los ist, welcher Club die fettesten Bässe hat und wo die Getränke am günstigsten sind.

Party-Reisen nach Osten, Westen oder Süden

Wohin zieht es euch? Ob Spanien, Bulgarien, Italien oder Kroatien, wir haben in jedem Fall auf unseren Party-Reisen eine Reihe cooler Urlaubsorte im Angebot, in denen ihr euch partymäßig so richtig austoben könnt. Ihr wollt euch mit eigenen Augen davon überzeugen? Dann werft einen Blick auf unser riesiges Angebot: An jedem Reiseziel stehen euch verschiedene Hotels zur Auswahl, und auch über das Programm der Reise könnt ihr frei entscheiden! Möchtet ihr beispielsweise euren eigenen Kurs durch die Clubs und Discos der Stadt festlegen, lassen wir euch freie Hand. Greift ihr lieber auf unsere Expertise zurück, zeigen wir euch gerne die coolsten Locations. Weitere Angebote: Urlaub für junge Leute, Jugendreise, Abifahrt, Partyreisen, Günstige Jugendreisen, Jugendreisen Mallorca und Studentenreisen.

Schlafen muss ja auch mal sein

Habt Ihr euch für ein Reiseziel entschieden – keine leichte Aufgabe, das ist uns schon klar – dann wird eine Reihe von Hotels in der Umgebung aufgelistet. Diese wurden von uns anhand ihrer Jugendtauglichkeit und ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses ausgewählt. Wir haben uns dabei vor allem auf Übernachtungsmöglichkeiten konzentriert, die dem Gast kein Vermögen abzuknöpfen versuchen, sondern vielmehr guten Service zu fairen Preisen anbieten. Mal ehrlich: Viel Zeit werdet ihr dort ohnehin nicht verbringen.

Auf Party-Reisen könnt ihr was erleben

Wenn ihr ohnehin schon nach dem passenden Hotel mit genau der richtigen Entfernung zum Strand oder zur nächsten Party Ausschau haltet, könnt ihr bei der Gelegenheit auch gleich überprüfen, welche Ausflugsmöglichkeiten es vor Ort gibt. Von Wasserparks über Paintball-Schlachten und Katamaran-Ausflüge bis hin zu Grillabenden am Strand ist alles dabei, was das Urlauberherz begehrt. Falls ihr nicht genau wisst, ob eine bestimmte Ausflugsmöglichkeit das Richtige für euch ist, fragt uns einfach: Wir informieren euch gerne persönlich über alle Programmpunkte, die es auf einer Sun & Fun-Party-Reise zu erleben gibt.

Party all night long

Oh je, es wird dunkel. Und nun? Was soll das heißen, und nun? Jetzt geht's natürlich erst richtig los, es heißt ja schließlich nicht umsonst "Nightlife"! Die von uns bereisten Orte sind dafür bekannt, erst nach Sonnenuntergang wirklich zum Leben zu erwachen. Jetzt öffnen die Clubs und Discos, die DJs laufen sich allmählich warm und an den Stränden werden die Fackeln entzündet. Von nun an heißt es tanzen, feiern, abgehen und den stressigen Alltag ganz und gar vergessen. Die Schule? Die liegt hinter euch. Das Arbeitsleben? Das kommt erst noch. Dieser Abend gehört ganz allein euch – also macht das Beste daraus!

Feiern ohne Abstriche

Ihr seid noch keine 18 Jahre alt? Auch das ist kein Problem: Druckt einfach eines der U18-Formulare aus, die ihr unter unseren Downloads findet. Von euren Eltern unterzeichnet, verleihen uns diese die Fürsorgevollmacht. An unserer Seite könnt ihr also abfeiern, bis die Sonne auf- und wieder untergegangen ist. Wir sorgen schon dafür, dass ihr wieder heil ins Hotel zurückkommt.

Ist unser Angebot genau das richtige, um euren Partyhunger zu stillen und euer Fernweh zu lindern? Dann zögert nicht länger: Eine Gelegenheit wie die Party-Reisen von Sun & Fun kommt so schnell nicht wieder!


unser Vorschlag für eure Partyreise. Schaut mal rein!

Die Suche ergab keine Ergebnisse

Passt nicht ganz?
Macht nichts, hier könnt ihr eure Reise euren Wünschen entsprechend zusammenstellen.
Auf die Plätze, fertig, SUN&FUN!

SUN&FUN Finder

Suchen