Sun & Fun Tours bietet Klassenfahrten mit Spaßfaktor 50

Auf zu Fun & Sun! Oder besser zu Sun & Fun? Völlig egal, denn ihr bekommt bei uns beides zugleich: Wenn wir eure Klassenfahrten organisieren, gibt es Spaß und Sonne bis zum Abwinken. Also los, nehmt euch die wohlverdiente Auszeit vom Lernen, fahrt mit uns nach Spanien, Kroatien oder Bulgarien und genießt das Leben in vollen Zügen! Als erfahrener Reiseveranstalter bieten wir euch allerdings nicht nur Klassenfahrten mit voller Spaßgarantie, sondern ihr könnt auch eure Abschlussfahrt bei uns buchen – ebenso wie aufregende Eventreisen.

Mit dem Bus auf Klassenfahrt Richtung Süden

Nach Spanien geht's bei Sun & Fun mit dem Reisebus. Dieser ist nicht nur außerordentlich geräumig, sondern bietet euch auch allen Komfort, den man auf Reisen haben kann: ausgewählte DVDs, Schlafsitze und natürlich Top-Entertainment durch uns. Wir zeigen euch, dass eine Klassenfahrt schon einen Riesenspaß machen kann, bevor man überhaupt am Ziel angekommen ist.

Fantasievolle Klassenfahrten mit Kultur

Klassenfahrt zu einzigartigen Urlaubslocations

Es lässt sich nicht leugnen, dass man bei einer Klassenfahrt auch etwas lernen soll. Daher bieten wir euch gerne ausgedehnte Touren an, bei denen ihr die architektonischen und geschichtlichen Zeugnisse der Stadt ebenso gut kennenlernt wie die umliegende Landschaft. Kommt einfach auf uns zu, wenn ihr mehr über das abwechslungsreiche Programm unserer Klassenfahrten erfahren möchtet.

Angesagte Bars und Clubs: Wir kennen uns bestens aus!

Jugendliche von 16 bis 20 Jahren sind bei Sun & Fun genau an der richtigen Adresse. Egal, wo die Fahrt hingehen soll, wir wissen, was es dort zu erleben gibt. Sogar eure Lehrer können bei den Sun & Fun Schülerreisen entspannen und die Sonne genießen, denn wir sind selbstredend immer für euch da. Je nachdem, was euch lieber ist, erstellen wir euch ein kompaktes Urlaubsprogramm oder lassen euch alle Freiheiten zur Selbstorganisation.

Ihr sucht die heißesten Partylocations, die besten Shopping-Meilen oder die schönsten Buchten und Strände? Wir können euch stets einen Fingerzeig geben. Da wir selber auch nicht gegen Spaß allergisch sind, begleiten wir euch bei Klassenfahrten nicht als Aufpasser, sondern als Freunde. Nehmt euch etwas Zeit, um das umfangreiche Travelangebot unserer Website zu erkunden! Ob

unser vielfältiges Reiseangebot für Teens und Twens lässt keine Wünsche offen. Übrigens: Im praktischen Sun & Fun-Finder auf unserer Website könnt ihr euch das Klassenfahrten-Angebot eurer Wahl ganz unkompliziert selbst zusammenstellen!

Profitiert bei uns von günstigen Preisen!

Und los geht's: Brecht mit uns zu einer unvergesslichen Klassenfahrt auf! Party machen, Kultur tanken, Landschaften bestaunen und natürlich auch ausgiebig chillen an herrlichen Sandstränden – mit Sun & Fun Tours ist dies alles unkompliziert möglich. Und das Beste: Euch erwarten bei uns auch hervorragende Preise! Ob's um die gemeinsame Klassenfahrt geht oder ihr mit euren besten Freunden einfach nur ein paar crazy Partytage im sonnigen Süden erleben wollt: Wir stellen für euch – abgestimmt auf eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche – den ultimativen Fun-Urlaub zusammen.

Ihr möchtet rund um eure Klassenfahrten-Pläne ausgiebig beraten werden? Kein Problem, wir sind stets für euch da – natürlich auch, um sämtliche Fragen im Vorfeld eurer Klassenfahrt in Ruhe zu klären. Bei uns profitiert ihr von einem umfangreichen und zuverlässigen Service, denn die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Fahrtenteilnehmer hat für uns oberste Priorität!

 

unser Vorschlag für eure Klassenfahrt. Schaut mal rein!

Lloret de Mar1 Ergebnisse ab € 259 ,-

340 m

100 m

2 Pools, 24 Std.-Rezeption, SAT-TV-Raum, Snackbar, Billard und klimatisierter Speiseraum. Gemütliche 3/4-Bettzimmer (Doppel- und Einzelzimmer gegen geringen Aufpreis) ausgestattet mit SAT-TV, Bad/Dusche-WC und gr ...mehr Infos
Calella1 Ergebnisse ab € 239 ,-

50 m

10 m

Das mit viel Liebe betriebene Hotel verfügt über eine 24-h-Rezeption, Swimmingpool mit Liegen, Internetecke, Restaurant, Lift und Terrasse. Die 3-/ 4-Bett-Zimmer verfügen alle über BAD/DU/WC, Klimaanlage, Mietsa ...mehr Infos

Passt nicht ganz?
Macht nichts, hier könnt ihr eure Reise euren Wünschen entsprechend zusammenstellen.
Auf die Plätze, fertig, SUN&FUN!

SUN&FUN Finder

Suchen