Jugendreise Rimini

Eure Jugendreise nach Rimini

Seid ihr das graue Nieselwetter der Heimat allmählich leid? Dann ist eine Jugendreise nach Rimini vermutlich genau das Richtige, um eure Stimmung wieder anzuheben. Auf geht's an die Küste der italienischen Adria, wo euch den ganzen Tag lang Sonnenschein und die ganze Nacht lang Partys bis zum Abwinken erwarten – lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Sonne, Strand und saugeile Aktivitäten

Wir nehmen euch mit auf einen Trip, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Rimini wartet mit mehr als 15 traumhaften Sandstrand-Kilometern auf euch, bietet also mehr als genug Platz zum Bräunen und Chillen. Möchtet ihr euch abkühlen, könnt ihr entweder ins tiefblaue Meer eintauchen oder ein echtes italienisches Eis genießen. Außerdem könnt ihr direkt am Strand Tretboote, Kanus, Banana-Boats und andere Wasserfahrzeuge buchen. Stürzt euch ins Vergnügen!

Eine unvergessliche Party-Jugendreise nach Rimini

Schön und gut – aber man kann ja im Urlaub nicht bloß faulenzen, oder? Wollt ihr das einzigartige Nachtleben Riminis erkunden, zeigen wir euch den kürzesten Weg zur nächsten Party-Location. Wir wissen immer, wo was los ist und versorgen euch gerne mit den aktuellsten News, damit eure Jugendreise nach Rimini in jeder Hinsicht ein voller Erfolg wird. Darüber hinaus genießt ihr in den Hotels und Lokalen vor Ort natürlich Top-Service – egal ob es um die Verpflegung, Entspannung oder Sonderleistungen geht.

Hier zählt nur, was ihr wollt

Angesagte Clubs, Discos, Open-Air-Partys und weitere Veranstaltungen halten euch von einem Sonnenuntergang bis zum nächsten auf Trab. Und wenn ihr neue Kraft tanken möchtet, wartet der Strand auf euch. Dabei gebt ihr vor, wie ihr euch amüsieren wollt: Unser Job besteht nicht darin, euch Vorschriften zu machen, sondern einen geilen Urlaub für euch zu organisieren.

Sun & Fun weiß, wie Urlaub geht

Ihr seid noch nicht volljährig? Kein Problem: Druckt einfach eines unserer U18-Formulare aus, die ihr unter unseren Downloads findet, lasst es von euren Eltern unterschreiben, und schon könnt ihr die ganze Nacht durchfeiern! Kontaktiert uns, wenn ihr an einer solchen Jugendreise nach Rimini interessiert seid: Sun & Fun zeigt euch, wie man richtig Urlaub macht!

Für günstige Ferien einfach online buchen

Stellt sich natürlich noch die Frage, wie es mit dem Preis aussieht. Keine Sorge: Auf unseren Partyurlauben mag ordentlich was los sein, aber das bedeutet keineswegs, dass ihr tief in die Tasche greifen müsst. So könnt ihr uns direkt online buchen, ohne den Umweg über ein Reisebüro machen zu müssen, was bereits eine Preisreduzierung mit sich bringt. Hinzu kommt, dass wir bei der Auswahl der Hotels sowie des Begleitprogramms stets darauf achten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zu euren Gunsten ausfällt. Ihr seht also: Bei Sun & Fun ist ein Partyurlaub immer eine günstige Gelegenheit! Weitere Angebote: Abireisen, Partyurlaub in Kroatien, Partyurlaub in Ibiza, Jugendfreizeit, Urlaub ohne Eltern, Eventreisen und Abifahrt.

Mit dem Bus nach Italien

Zu guter Letzt verdienen unsere Reisebusse Erwähnung, die euch an die Adriaküste bringen: Es handelt sich ausschließlich um moderne und komfortable Fahrzeuge, die euch viel Beinfreiheit gewähren. Ein an Bord installiertes Entertainmentsystem sorgt dafür, dass die Zeit rasch verstreicht – oder ihr begebt euch einfach in die Horizontale und verschlaft die ganze Fahrt. Da alle von Sun & Fun beauftragten Reisebusse vierteljährlich kontrolliert und von zwei ausgeschlafenen und routinierten Fahrern begleitet werden, müsst ihr euch auch keine Sorgen um eure Sicherheit machen.

Sun & Fun bringt euch auf Touren

Also wartet nicht länger: Bei uns seid ihr an der richtigen Adresse, wenn ihr Bock auf einen unvergleichlichen Urlaub voller Action, Partyspaß und Entspannung habt. Sprecht uns am besten noch heute an, um eine Jugendreise nach Rimini für euch und eure Freunde zu buchen – wir freuen uns schon!

 

unser Vorschlag für eure Jugendreise. Schaut mal rein!

Die Suche ergab keine Ergebnisse

Passt nicht ganz?
Macht nichts, hier könnt ihr eure Reise euren Wünschen entsprechend zusammenstellen.
Auf die Plätze, fertig, SUN&FUN!

SUN&FUN Finder

Suchen