Jugendreise Kroatien

Bucht eure Jugendreise nach Kroatien noch heute!

Wenn einer eine Jugendreise nach Kroatien macht, dann kann er was erzählen: Zum Beispiel vom kristallklaren Wasser des Badeortes Pula an der Adria, von der köstlichen Küche des Küstenstädtchens Novalja oder vom ausgedehnten Partystrand Zrce Beach. Zwei Dinge haben diese Orte gemeinsam: Sie eignen sich perfekt für Jugendreisen, und wir bringen euch gerne hin.

Entdeckt bei einer Jugendreise Kroatien!

Die Adriaküste Kroatiens: Das bedeutet Landschaften aus eindrucksvollen Steintürmen, zwischen denen es unberührte Buchten zu entdecken gibt. Hier warten lange Strandmeilen auf euch, die von keinem einzigen Hotelkoloss überschattet werden, wundervolle Aussichten auf ein bewaldetes Gebirgspanorama und natürlich die unvergleichliche Adria mit ihrer perfekten Badetemperatur. Besucht gemeinsam mit uns:

  • die blaue Grotte auf Biševo
  • den roten See bei Imotski
  • die Kathedrale von Zagreb
  • den Nationalpark Plitvicer Seen
  • die Altstadt von Dubrovnik
  • und viele weitere Sehenswürdigkeiten.

Unser ausgedehntes Tag- und Nachtprogramm

Aber natürlich muss man nicht rund um die Uhr den Touri markieren, wenn man mit uns unterwegs ist. Euch steht der Sinn nach nächtelangen Partys? Auch damit kann Kroatien dienen: Hier wird nicht nur in Clubs und Discos gefeiert, sondern auch unter freiem Himmel, nur beschienen von den Sternen und flackernden Lagerfeuern. Macht die Nacht zum Tage! Weitere Informationen: Party Reisen, Jugendreisen Mallorca, Jugendfreizeit, Partyurlaub Mallorca, Eventreisen und Abifahrt.

Dobrodošao heißt Willkommen!

Eins steht fest: Kroatien ist ein Land, das es auf dieser Welt kein zweites Mal gibt. Ob ihr zum Feiern, Entspannen, Shoppen oder für eine Mischung aus alledem herkommt: Sun & Fun ist in jedem Fall die richtige Anlaufstelle für eure Jugendreise nach Kroatien.

 

unser Vorschlag für eure Jugendreise. Schaut mal rein!

Die Suche ergab keine Ergebnisse

Passt nicht ganz?
Macht nichts, hier könnt ihr eure Reise euren Wünschen entsprechend zusammenstellen.
Auf die Plätze, fertig, SUN&FUN!

SUN&FUN Finder

Suchen