Aus der Jugendfreizeit etwas Besonderes machen

Zu einer anständigen Jugendfreizeit gehört auch ein Urlaub. Wohin soll's gehen? In ein Zeltlager? An die Ostsee? Nach Balkonien oder Terrassien? Ist ja alles schön und gut, aber sollte man im Urlaub nicht auch mal einen Schritt über die Landesgrenze hinaus wagen?

Wer ähnlich empfindet, ist bei Sun & Fun genau richtig! Wir organisieren Reisen für urlaubsreife Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren. Mit uns verbringt ihr eure Jugendfreizeit nicht etwa auf Norderney, sondern in Lloret de Mar oder Calella in Spanien, am Gold- oder Sonnenstrand in Bulgarien, im italienischen Rimini oder an einer Vielzahl weiterer cooler Urlaubsorte. Über das Ziel eurer Jugendfreizeiten entscheidet ihr selbst, ebenso wie über das Programm, das euch dort erwartet.

Eine Jugendfreizeit für jeden Geschmack

Ihr wünscht euch eine entspannte Jugendfreizeit, bei der ihr den größten Teil des Tages auf der faulen Haut verbringen könnt? Oder wollt ihr shoppen gehen und ordentlich was von den kulturellen und historischen Schätzen des Ortes sehen? Oder steht euch der Sinn nach Party, Party und noch mehr Party, bis die Sonne unter- und wieder aufgegangen ist und sich fragt, wer zum Teufel da unten so viel Energie hat? In all diesen Fällen verbinden wir unseren Service mit umfassender Urlaubs- und Partyerfahrung.

Jugendfreizeiten an bezaubernden Urlaubsorten

Kompromisslose Jugendfreizeiten verlangen nach kompromisslosen Urlaubsplänen. Gebt uns also vor, wohin es euch zieht und was ihr dort erleben möchtet – in diesem Urlaub zählt einzig und allein, was ihr möchtet. Da unser Service ausgesprochen günstig ist, habt ihr die freie Wahl zwischen verschiedenen Top-Hotels an einigen der schönsten Orte dieses Planeten. Dabei nehmen wir euch nach Italien oder Spanien mit, machen Abstecher nach Kroatien und Rumänien und steuern sogar die Kanarischen Inseln an, wenn euch das Fernweh gepackt hat.

Celebration time tonight

Aufgrund des ausgedehnten Late Night-Programms sowie der Fülle an erfrischenden Cocktails handelt es sich natürlich um Jugendreisen ab 18. Dafür bekommt ihr auch einiges geboten: Feiern, bis sich der Hahn heiser gekräht hat, und anschließend Entspannung im weichen Sand ausgedehnter Strände, die sich von einem Horizont zum anderen erstrecken. Auch atemberaubende Outdoor-Partys finden an den von uns besuchten Urlaubsorten statt, komplett mit lodernden Lagerfeuern, abwechslungsreichen Erfrischungen und bebenden Bässen. Tagsüber shoppen, nachts feiern – so lange, wie ihr durchhaltet. Zeigt uns, was ihr draufhabt!

So viel Spaß für wenig Geld

Urlaub ist ein teurer Spaß? Falsch: Bei einer Jugendreise von Sun & Fun stehen die Bedürfnisse von Jugendlichen in jeder Hinsicht im Vordergrund, auch in finanzieller. Daher haben wir uns bemüht, an den von uns angesteuerten Urlaubsorten günstige Hotels zu finden, die hervorragende Angebote und Lage mit fairen Zimmerpreisen verbinden. Du hast die Wahl zwischen einer Anreise per Flugzeug oder Reisebus. Solltest du die Fahrt eigenständig organisieren, erhältst du eine Ermäßigung von 100 Euro auf den Reisepreis. Weitere Angebote: Klassenfahrten, Gruppenreisen, Partyurlaub Lloret de Mar, Jugendreisen Italien, Party Reisen, Partyurlaub Bulgarien und Partyurlaub Ibiza.

Der perfekte Urlaub ist nur einen Klick entfernt

Habt ihr Ferienfreizeit zu verschenken? Schaut euch unser Angebot an, wenn die Antwort "Nein!" lautet: Wir sorgen dafür, dass ihr eure wertvollen Ferientage so effizient wie möglich verbringt. Langeweile kommt nicht infrage, wenn wir einen Urlaub organisieren. Bei Sun & Fun gibt es vor allem Musik, Genuss, Spaß und Entspannung. Und auch, wenn mal etwas schiefgehen sollte, sind wir vor Ort rund um die Uhr für euch da – und zwar nur für euch!

Bei einem von Sun & Fun organisierten Urlaub steht Mega-Spaß nichts im Wege. Sucht also nicht länger, wenn euch der Sinn nach einmaligen und unvergesslichen Ferien steht: Sun & Fun ist euer Ansprechpartner für eine Jugendfreizeit, die sich gewaschen hat!

 

unser Vorschlag für eure Jugendfreizeit. Schaut mal rein!

Lloret de Mar1 Ergebnisse ab € 259 ,-

340 m

100 m

2 Pools, 24 Std.-Rezeption, SAT-TV-Raum, Snackbar, Billard und klimatisierter Speiseraum. Gemütliche 3/4-Bettzimmer (Doppel- und Einzelzimmer gegen geringen Aufpreis) ausgestattet mit SAT-TV, Bad/Dusche-WC und gr ...mehr Infos
Calella1 Ergebnisse ab € 239 ,-

50 m

10 m

Das mit viel Liebe betriebene Hotel verfügt über eine 24-h-Rezeption, Swimmingpool mit Liegen, Internetecke, Restaurant, Lift und Terrasse. Die 3-/ 4-Bett-Zimmer verfügen alle über BAD/DU/WC, Klimaanlage, Mietsa ...mehr Infos

Passt nicht ganz?
Macht nichts, hier könnt ihr eure Reise euren Wünschen entsprechend zusammenstellen.
Auf die Plätze, fertig, SUN&FUN!

SUN&FUN Finder

Suchen