Abschlussfahrt

Mit Sun & Fun auf Abschlussfahrt: Jetzt heißt es feiern!

Ihr haltet Ausschau nach einem Reiseunternehmen, dem ihr die komplette Organisation eurer Abschlussfahrt anvertrauen könnt? Dann seid ihr bei uns an genau der richtigen Adresse: Sun & Fun bringt euch zu den besten Ferienlocations Europas und steht euch auch vor Ort bei Bedarf jederzeit zur Verfügung. Nehmt eure liebsten Freunde mit, belegt einen unserer komfortablen Reisebusse – Platz ist genug da – und überlasst alles andere uns! Von Abireisen über Klassenfahrten bis zu Eventreisen bietet euch Sun & Fun Tours zahlreiche fantastische Travel-Angebote.

Die Schule habt ihr endlich hinter euch gebracht? Dann habt ihr es euch redlich verdient, es mal so richtig krachen zu lassen! Wenn ihr uns mit der Organisation eurer Abschlussfahrt beauftragt, zeigen wir euch, wo in der Stadt der Partyhammer hängt. Und keine Sorge, falls ihr es mal übertreiben solltet: Wir stehen euch rund um die Uhr zur Verfügung und helfen euch, wann immer es nötig sein sollte.

Komfortable Abschlussfahrt-Anreise per Bus

Eure Aufgabe: Spaß haben und Erinnerungen sammeln, mit denen man die Daheimgebliebenen neidisch machen kann. Wir sorgen dafür, dass während eurer Abschlussfahrt keine Langeweile aufkommt. Das geht schon bei der Fahrt los: Unsere Busse sind nicht nur geräumig und mit DVD-Playern ausgestattet, sondern verfügen auch über gemütliche Schlafsessel. Also macht's euch bequem, schließt die Augen – und wenn ihr aufwacht, seid ihr schon da!

Sonnenverwöhnte Traumziele für eure Abschlussfahrt

Unser Angebot richtet sich an alle 16- bis 20-Jährigen, die einen Grund zum Feiern haben und etwas von der Welt sehen möchten. Das verregnete, kalte Deutschland ist nicht unbedingt die beste Partylocation für euren Anlass? Dann kommt zu uns! Wir nehmen euch mit nach Spanien, Kroatien, Bulgarien oder woanders hin und verschaffen euch so den angemessenen Rahmen für eure ausgelassene Abschlussfahrt.

Ihr liebt Partys, Shopping, Sport und/oder Sightseeing?

Ganz gleich, wonach euch der Sinn steht, mit uns ist euch eine abwechslungsreiche Abschlussfahrt garantiert! Wir zeigen euch vor Ort, wo die besten Partys steigen und welche Locations gerade richtig angesagt sind. Wenn ihr Lust auf eine ausgiebige Shoppingtour habt, suchen wir die perfekte Route für eure individuellen Einkaufswünsche raus. Solltet ihr hingegen am liebsten ausgiebig chillen wollen, halten wir für euch die besten Traumbuchten-Geheimtipps der Umgebung bereit. Und für die Kunstinteressierten bieten wir fachkundige Führungen zu den attraktivsten Sehenswürdigkeiten eures Reiseziels an.

Sun & Fun Tours findet für jede/n das passende Unterhaltungsangebot, wobei uns unsere langjährige Planungserfahrung als Jugendreisen-Organisator zugutekommt. Und das Beste ist: Unsere Reisen sind auch bei kleinerem Budget erschwinglich! Wir bieten euch unterschiedlichste Reiseziele mit günstigen Konditionen und einem stets fairen, transparenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihr seht, wir tun alles, damit einer rundum gelungenen Gruppen-Spaßreise nichts mehr im Wege steht!

Sun & Fun Abschlussfahrt: ab in den Süden!

Lasst euch für euer nächstes Reiseziel auf unserer Website inspirieren! Wie wäre es beispielsweise mit ein paar Tagen Sonnenbad und Partyspaß am wundervollen Goldstrand in Bulgarien? Oder ist Spanien euer absolutes Lieblingsreiseziel? Dann könnt ihr mit uns beispielsweise an die Costa Brava reisen oder euch für das mediterrane Inselleben Mallorcas begeistern lassen. Auch Rimini in Italien oder Novalja und Pula in Kroatien sind Teil unseres attraktiven Abschlussfahrt-Angebots.

Für eure Fragen, Anliegen und Wünsche rund um eure Abschlussfahrtsplanung stehen wir euch selbstverständlich gerne beratend zur Verfügung. Zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf euch. Erreichen könnt Ihr uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch unter 0800 / 6044100 (kostenfrei) oder über das Kontaktformular auf unserer Website.

Wo liegt euer Traumort?

Unser Angebot richtet sich an alle 16- bis 20-Jährige, die einen Grund zum Feiern haben und etwas von der Welt sehen möchten. Das verregnete, kalte Deutschland ist nicht unbedingt die beste Partylocation für euren Anlass? Kommt zu uns: Wir fahren euch nach Spanien, Kroatien, Bulgarien oder woanders hin und verschaffen euch so einen angemessenen Rahmen für eure Abschlussfahrt.


unser Vorschlag für eure Abschlussfahrt. Schaut mal rein!

Calella1 Ergebnisse ab € 239 ,-

600 m

200 m

Rezeption mit Mietsafe, Aufenthaltsräume mit Sat- TV, Billard, Shop. Highlight: Die riesige Poollandschaft (3 Pools!) und mehrere Sonnenterrassen mit kostenlosen Liegen und täglicher Animation. Die 3/4-Bettzimmer ...mehr Infos
Sonnenstrand1 Ergebnisse ab € 539 ,-

300 m

150 m

Klimatisiert, über 200 Zimmer, schön eingerichtete Empfangshalle mit Rezeption und Mietsafes, Lobby-Bar mit integrierter Fernseh-Ecke, Karaoke Bar, Restaurant, Supermarkt, großer Pool mit integr. Whirlpool, Pool ...mehr Infos

Passt nicht ganz?
Macht nichts, hier könnt ihr eure Reise euren Wünschen entsprechend zusammenstellen.
Auf die Plätze, fertig, SUN&FUN!

SUN&FUN Finder

Suchen