Wir organisieren die coolsten Abireisen

Auf eine Abifahrt fährt man im Leben nur ein einziges Mal, also sollte man lieber darauf achten, dass auch wirklich alles perfekt ist. Dies bringt jedoch viel Vorbereitungsarbeit mit sich. Besser, man verlässt sich auf einen erfahrenen Anbieter, der die Reise plant, stets für einen da ist und im Fall von Langeweile weiß, wo das nächste Happening stattfindet. Wir bieten euch aber nicht spannende Abireisen, sondern haben auch abwechslungsreiche Klassenfahrten und einzigartige Eventreisen im Programm.

Eine Abireise mit Sun & Fun Tours hinterlässt tolle Erinnerungen

Ihr habt das Abi in der Tasche und die Schulzeit liegt hinter euch: Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Viele eurer Klassenkameraden werden sich in den kommenden Jahren aus den Augen verlieren, und man muss sich überlegen, ob man sich einen Studienplatz sucht, eine Ausbildung macht oder gleich in die Berufswelt einsteigt. Doch jetzt habt ihr noch Zeit, das Leben allein zu genießen! Macht das Beste daraus und schaut euch die Welt an: Wir zeigen euch, wo ihr eine unvergessliche Abireise verbringen könnt.

Abireisen europaweit – wir bringen euch …

Seid ihr dabei? Wir kennen jeden der von uns besuchten Urlaubsorte wie unsere Westentasche und sind daher bestens darüber informiert, wo man Spaß und gute Laune findet. Ob angesagte Discos, Open-Air-Partys, Strände, inspirierende Sehenswürdigkeiten oder Landschaften: Unser Insiderwissen teilen wir liebend gerne mit euch. Was würdet ihr bei eurer Abireise gerne erleben? Bei uns findet ihr das passende Programm zu euren individuellen Wünschen!

Bei Sun & Fun Tours steht allein euer Spaß im Mittelpunkt

Und keine Sorge, falls bei eurer Abifahrt mal etwas schiefgeht: Wir sind immer da und stehen euch zur Seite, wenn es nötig wird. Auch uns ist daran gelegen, dass diese einzigartige Zeit in eurem Leben durch nichts beeinträchtigt wird. Bei kleineren Schrammen verarzten wir euch, bei Unklarheiten mit den Papieren kümmern wir uns um die Formalitäten. Konzentriert euch auf den Urlaub und überlasst uns die Arbeit: Hier geht es nur um euch, eine unvergesslich schöne Abireise und sonst nichts!

Unser Abireisen-Service ist zuverlässig, flexibel und günstig

Bei Fragen und Wünschen stehen euch unsere Teamer vor Ort jederzeit gerne zur Verfügung. Auch bei Ausflügen und Tipps für euren Aufenthalt könnt ihr euch auf unsere freundlichen und kompetenten Ansprechpartner verlassen. Und falls mal irgendein Problem auftauchen sollte, sind unsere Teamer zudem über das Notfallhandy rund um die Uhr für euch erreichbar.

Sun & Fun Tours: euer Party-Spezialist für abgefahrene Abireisen

Sun & Fun Tours verspricht euch eine super-coole Partyzeit an fantastischen Locations, an die ihr noch lange zurückdenken werdet. Genießt bei uns einen einzigartigen Urlaub mit Partyspaß bis zum Abwinken, fantastisches Wetter, traumhaftes Beachlife und vieles mehr. Mit uns erwarten euch angesagte Party-Locations in ganz Europa, die alles andere als 08/15 sind. So seid ihr bei euren Abireisen mit unseren Insidertipps immer genau da, wo die Musik am lautesten bebt.

Wenn ihr euch eine Gruppenreise wünscht, die garantiert für Mega-Fun sorgt, mit erstklassiger Organisation und einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis punktet: Zögert nicht, uns anzusprechen! Begleitet uns auf unseren unvergleichlichen Abireisen, die euch vom Shoppen übers Sightseeing und sportliche Aktivitäten bis zum relaxten Abhängen und Chillen sämtliche Optionen eröffnen! Ob's um eine Abifahrt geht oder Ihr einfach nur einen intensiven Party-Gruppenurlaub im Kreis eurer besten Freunden erleben möchtet: Sun & Fun Tours freut sich auf euch!

 


unser Vorschlag für eure Abireise. Schaut mal rein!

Die Suche ergab keine Ergebnisse

Passt nicht ganz?
Macht nichts, hier könnt ihr eure Reise euren Wünschen entsprechend zusammenstellen.
Auf die Plätze, fertig, SUN&FUN!

SUN&FUN Finder

Suchen