LLORET - DAS Partyurlaubsziel für Jugendliche

Sun & Fun-Jugendreisen nach Lloret de Mar: Das ist DIE Gelegenheit!

Sommer, Sonne, Spaß und gute Laune – das alles und noch mehr erwartet euch auf SUN&FUN-Jugendreisen nach Lloret de Mar. Der Küstenort im Osten des spanischen Kataloniens ist seit Jahrzehnten einer der stärksten europäischen Partymagnete und zieht Feierlustige aus aller Herren Länder an. Mit uns seid ihr dabei!

Was bieten euch die SUN&FUN-Urlaubs-Profis?

Wir organisieren eure Ferien für euch. Teilt uns einfach mit, was ihr euch von eurer Reise erhofft und überlasst uns die langweilige Planung! Wir möchten vor allem dafür sorgen, dass eure Fahrt nach Lloret de Mar so abwechslungsreich, spannend und spektakulär wie möglich ist. Für unsere Jugendreisen müsst ihr keine 18 Jahre alt sein: Wenn ihr möchtet, könnt ihr schon ab 16 mit uns in Spanien abfeiern. Dank dem SUN&FUN-VIP-Band (saisonabhängig) habt Ihr in vielen Locations sogar ermäßigten oder kostenlosen Eintritt!

Was erwartet euch auf unseren Jugendreisen nach Lloret de Mar?

Diese abgefahrene Stadt hat einfach alles: ausgedehnte Partymeilen, zahllose Clubs und Discos, Strände, so weit das Auge reicht, fette Musik, köstliche Restaurants und Shopping-Möglichkeiten ohne Ende. Wer sich ein bisschen abseits bewegen und einfach nur die frische Luft genießen möchte, kann das Küsten- und Klippenpanorama erwandern und einsame Buchten mit kristallklarem Wasser entdecken.

Und wann geht's los?

Seid ihr mit an Bord? Dann lasst von euch hören! Gerne nehmen wir euch mit nach Lloret de Mar und lassen euch auf die Massen der dort Feiernden los. Genießt das unvergleichliche Nightlife der Stadt und kühlt euch tagsüber in den sanften Fluten des Mittelmeers ab. Alle Hotels, die wir für unsere Jugendreisen nach Lloret de Mar auswählen, sind garantiert jugendtauglich – nicht, dass ihr dort viel Zeit verbringen werdet.

Seid auch Ihr dabei und feiert mit unseren Reiseleitern den spanischen Sommer!

 

  • Strand : 70%
  • Kultur : 50%
  • Shopping : 50%
  • Ausflüge : 80%
  • Nightlife : 100%
  • Strand : 70%
  • Kultur : 50%
  • Shopping : 50%
  • Ausflüge : 80%
  • Nightlife : 100%
  • Hotellage

    Hotellage

    Disco / Bar

    Disco / Bar

    Apotheke

    Apotheke

    Arzt

    Arzt



    [Karte neu Laden]

  • Suchen
    Die Suche ergab keine Ergebnisse
  • VIVA BARCELONA! Spaniens heimliche Hauptstadt

    Diese Metropole wird Euch mit ihrer Geschichte, Architektur, Shopping- möglichkeiten schnell in ihren Bann ziehen. Ob die berühmte Kirche Sagrada Familia oder das Fußballstadion, jeder findet bei unserem Barcelona-Ausflug seine Leiblingsecke. Wir starten gemeinsam und bringen Euch zu den Highlights der Stadt. Ihr bekommt einen Überblick, um dann selbst loszuziehen. Lasst Euch auf Eurer Sommerreise von dem Charme Barcelonas verzaubern. Am Abend fahren wir dann zusammen zurück und lassen den Abend gemütlich ausklingen.


    PAINTBALL - Bodypainting punktgenau

    Hier sind Schnelligkeit, Geschicklichkeit und eine gute Taktik gefragt. Egal ob Teamkampf oder Deathmatch, Angriff oder Verteidigung - möge die bessere Mannschaft gewinnen! Overall, Gesichtsschutz, Gewehr und Basic-Minition inklusive. Zusätzliche Schüsse können nachgeordert werden. Zeigt euren "Gegnern", wo die Kugel hängt ;-)


    BEACH-PARTY - ein unvergessliches Gruppenerlebnis

    Vormittags legt ihr vom Strand ab und fahrt mit dem Party-Boot an der Costa Brava entlang, bis wir unsere Party-Bucht erreicht haben. Hier wartet bereits das Beach-Party-Team auf Euch. Jede Menge leckerer Snacks, Getränke for free, dazu sorgt das Animationsteam nonstop für Partystimmung. Während der ganzen Zeit ist Wassersportaction inklusive: Banan-Riding, Speedboat, Wasserski und Flying-Fish.


    KATAMARAN - der Sommer, das Mittelmeer und Du...

    An Bord unseres Party-Bootes fahren wir an der Küste entlang. An einer paradisischen Bucht gehen wir vor Anker und lassen die Seele baumeln, wie in der Bacardi-Werbung. Für euch gibt es Floating Blocks, Wasser-Trampolin, Wasserslide, Schnorcheln usw. Eiskalte Getränke und ein leckeres BBQ sorgen für das leibliche Wohl. Ein DJ mit enspanter Musik a lá Cafe del Mar ist ebenfalls am Start!


    WATERWORLD - Lebensfreude pur!

    Packt eure Badesachen ein und ab gehts ins Waterworld am Rande von Lloret! Ob Kamikaze, Wasserachterbahn oder die Speedrutsche, hier sprudelt das Adrenalin und ein glückseliges Grinsen danach ist garantiert. Wen der Geschwindigkeitsrausch geschafft hat, der erholt sich an einem der Relax-Pools, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und nascht an den leckeren Snacks, die der Park anbietet.


  • Reiseverlauf Partyurlaub in Lloret de Mar

     

    10-Tage-Busreise

    Der Klassiker: Volle 8 Tage Sonnenschein, keine Kompromisse! Mit der 10-tägigen Partyreise habt Ihr ausreichend Zeit für Ausflüge, Party und Nightlife. Und wenn’s ein Tag Auszeit sein soll, gönnt Ihr Euch ohne Stress  einen Tag am Strand. 1.Tag: Freitags/Montags starten wir im komfortabel ausgestatteten Fernreisebus mit Klimaanlage, WC, DVD, Schlafsesselbestuhlung und Getränkeservice in Richtung Lloret. 2.-8.Tag: Am Morgen erreichen wir den berühmten Partyort an der Costa Brava. Nach dem Hotel-Check-In erwarten Euch acht heiße Tage prall gefüllt mit Spaß und Action, Sandstrand und jeder Menge Sonne. 9.Tag: Auch wenn die Trennung schwer fällt, nutzt den Tag um noch einmal ins Meer zu springen und die Sonne am Strand zu genießen. Am späten Nachmittag/frühen Abend startet dann die Rückreise in Richtung Deutschland. Bei uns ist der letzte Tag noch ein voller Urlaubstag! 10.Tag: Sonntags/Mittwochs kommen wir mit frischer Urlaubsbräune  wieder in Deutschland an.

    8-Tage-Flugreise

    Wie bei der Busreise, nur entfällt hier der erste Anreisetag und der letzte Ankunftstag in Deutschland. Ankunft vor Ort im Laufe des ersten Urlaubstages, je nach gebuchter Flugverbindung. Abflug im Laufe des 8. Urlaubstages, je nach gebuchter Flugverbindung.

     

    7-Tage-Busreise

    Ihr gehört zu der Sorte Urlauber, die lieber etwas weniger Zeit vor Ort, dafür aber mehr Geld in der Tasche zum Ausgeben hat? Dann ist die noch günstigere 7-tägige Partyreise nach Lloret de Mar mit vollen 5 Tagen Aufenthalt die richtige Wahl! 1.Tag: Je nach Zustiegort startet Ihr am Montag  im komfortabel ausgestatteten Fernreisebus mit Klimaanlage, WC, DVD, Schlafsesselbestuhlung und Getränkeservice. 2.-5. Tag: Dienstagmorgen treffen wir ausgeschlafen an der Costa Brava ein. Nach dem Infotreffen und Hotel-Check-In stürzen wir uns in das Stadt-und Nachtleben. Vor Euch liegen fünf Tage voller Spaß, Action + Party. 6.Tag: Bei uns habt Ihr einen weiteren Tag um unter der spanischen Sonne zu relaxen, denn erst am späten Samstagabend startet unsere Rückreise. 7.Tag: Sonntags kommen wir wieder in Deutschland an.

    5-Tage-Flugreise

    Wie bei der Busreise, nur entfällt hier der erste Anreisetag und der letzte Ankunftstag in Deutschland. Ankunft vor Ort im Laufe des ersten Urlaubstages, je nach gebuchter Flugverbindung. Abflug im Laufe des 5. Urlaubstages, je nach gebuchter Flugverbindung.

    Andere Reisetage/Reisedauer auf Anfrage und bei größeren Gruppen (ab 40 Personen) möglich. Fragt hierzu bei uns an.

     


  • NIGHTLIFE - einzigartig in Europa

    Das größte Jugend-Reiseziel in Spanien lädt Nacht für Nacht zehntausende Jugendliche zum Feiern ein. Hier gibt es die meisten Discos und die größte Auswahl Europas. In den Clubs auf der berühmten Partymeile oder in der Altstadt Llorets gehen die Lichter erst mit den ersten Sonnenstrahlen aus. Bis dahin heisst es Fun haben, abdancen, flirten, den Alltag vergessen...

    Jugendliche unter 18 Jahren feiern in Spaniens Diskotheken länger als bis Mitternacht ab. Unserer Reiseleiter sind natürlich bei allen Partys, die wir empfehlen, mit am Start.